Cowboy Partners with adidas for a summer of sports in Paris

Cowboy Partners with adidas Zurück zum News Top

- adidas x Cowboy E-Bike in limitierter Auflage für die Partnerschaft entworfen

- Zusätzliche Flotte von 22 preisgekrönten Cowboy-Modellen jetzt für adidas-Gäste im adidas House Paris verfügbar

- Die Partnerschaft bietet schnellere, umweltfreundlichere und sauberere Mobilitätslösungen für den vollen Sommer in Paris

Cowboy, das fortschrittlichste Fahrrad der Welt, ist stolz darauf, während des Sommers des Sports in Paris als offizieller E-Bike-Partner von adidas aufzutreten. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werden in limitierter Auflage gemeinsam gebrandete adidas x Cowboy Fahrräder und eine Flotte preisgekrönter Modelle angeboten, die exklusiv für Sportler und andere VIP-Gäste im adidas Hub in Paris zur Verfügung stehen.

Die hochmodernen E-Bikes von Cowboy, die mit Google Maps Navigation, Share My Ride und Crash Detection ausgestattet sind, bieten eine sichere und bequeme Möglichkeit, durch Paris zu fahren. Täglich von 10 bis 18 Uhr können die Gäste des adidas Hub eine Flotte von preisgekrönten Cruiser-, Cruiser ST- und Classic-Modellen nutzen, darunter auch limitierte, von Richard Bone, dem VP of Design von Cowboy, entworfene Fahrräder mit der gemeinsamen Marke adidas x Cowboy.

“Sowohl Cowboy als auch adidas setzen auf leistungsstarkes, innovatives Design mit Technologien, die sowohl die Form als auch die Funktionalität betonen. Diese Fahrräder spiegeln die kultige Original-Kollektion von adidas mit einer schlichten, monochromen Ästhetik wider, die modern und mutig ist. Indem wir eine Flotte unserer Fahrräder zur Verfügung stellen, entspricht diese Partnerschaft dem Bedürfnis von adidas nach einer intelligenteren Mobilitätslösung angesichts der geschlossenen Straßen, des zunehmenden Tourismus und der begrenzten Transportmöglichkeiten in Paris in diesem Sommer.”

Richard Bone – Vice President of design

In Zusammenarbeit mit Closca und Quad Lock stellt Cowboy preisgekrönte faltbare Helme und Phone Cases für eine nahtlose Integration mit der (Cowboy) App zur Verfügung.

Die Aktivierung läuft bis zum 12. August in der 9 Rue Forest, 75018, Paris, Frankreich.

Ähnliche Themen6

Translation missing: de.de.blogs.press.related

Danke für das Abonnieren.

Ups. Irgendetwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es noch einmal bzw. nutze unsere Chat-Funktion, falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte.

Wir kommen zu dir

Probiere eines unserer Bikes aus und entdecke, wie es zu deinem Style und der Art und Weise passt, wie du gern fährst.

Ein Testfahrer kommt zu dir und zeigt dir eine neue Art, deine Stadt zu entdecken.

Kostenlose Probefahrt buchen

Dein Einkaufswagen enthält einen %1 €-Gutschein

Summer Sale

Der Cowboy Summer Sale hat jetzt gestartet. Kaufe jetzt und spare bis zu 500 € auf das best vernetzte Fahrrad der Welt:

Jetzt kaufen Bedingungen gelten

Instagram Facebook Twitter YouTube